Edelglanz living and more..... By Sue Carmen

Freitag, 5. April 2013

Freude herrscht

Sooooo :-) heute ist es soweit.....nach viel Arbeit ist es vollbracht!

Heute Freitag 5.4.2013, ab 13.30 Uhr ist die Wiedereröffnung meines Ladens an der Hauptstrasse 2 in Muttenz!

Ich freue mich auf meine Stammkunden, Kunden, Neukunden und Freunde und ein gemütliches beisammen sein mit einem Glas Proseco!

Der neue Laden ist schön geworden und befindet sich auf zwei Etagen.

Von Herzen
Sue

Kommentare:

  1. Alles Gute zur Wiedereröffnung!
    Danke Dir für deinen Besuch bei mir :-)
    Zu deiner Frage, die Antiken Schätzchen bekommt man in Weiningen ZH (gleich bei der Kreuzung, hat nur eine) :D

    Bei Dir vorbei schauen lohnt sich aber auch, wie ich da lese... also wenn ich wieder mal in deiner Gegend bin, schau ich vorbei mit Holland Stücken kann man mich immer locken :-)

    Ganz liebe Grüsse, Kira
    schuhRei.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kira
    Nicht nur Holland auch viel Altes und selbst restauriertes aus Frankreich :-)

    Freue mich Dich kennenzulernen.....auf bald
    Hg
    Sue

    AntwortenLöschen