Edelglanz Jewelry and More....by S-C. Sutter

Dienstag, 21. Mai 2013

News


So hier bin ich nochmals.......muss gerade eine Pause beim Restaurieren einlegen, Farbe muss trocknen ;-)

Mitte Juni mache ich mich wieder auf den Weg nach Frankreich.....da geht's so richtig tief in die Provence......und sonst noch an schöne Orte :-) ich werde mich auf die Suche nach Altem, Kuriosem, Sächelchen mit Seele machen!

Dann wird es dieses Jahr auch wieder Reisen nach Holland und Belgien geben.....auf Brocantes , Flohmärkten usw. werde ich sicher wieder alte Schätze finden :-)

......und irgendwann ist dann auch mal Schweden dran....ob dies noch in diesem Jahr sein wird weiss ich noch nicht.

Oh ich bin doch einfach ein glücklicher Mensch dies alles erleben zu dürfen.....und es dann noch mit Euch teilen zu können ist sooooo schön!

Also meine Lieben auf ganz bald, werde mich wieder melden!

Engelhafte Grüsse
Sue

Wunderschön

Hallo ihr Lieben

Mit viel Freude darf ich Euch mitteilen dass ich gestern die wunderschönen Wohntextilien von Arte Pura ansehen, anfassen, aussuchen und BESTELLEN konnte !

Vorhänge, Kissen, Plaids, Tischtücher, Tischset's , Tischläufer und noch Vieles mehr....so zauberhaft und schön !

Es wird in Italien hergestellt und wird ca. ende Juni im Laden sein.....bis dahin müssen wir uns etwas gedulden....aber es lohnt sich :-)

Ich möchte Euch auch wieder einmal darauf  hinweisen, dass Edelglanz auch auf Facebook ist....dort sind alle News und Bilder immer ganz schnell gepostet!

Ich schicke Euch liebe Grüsse 
Sue