Edelglanz Jewelry and More....by S-C. Sutter

Freitag, 7. September 2012

Fertig

Ich wollte Euch im letzten Post eigentlich noch eine schöne Zeit wünschen!
Nun mache ich dies eben Nachträglich :-)

Alles Liebe Sue

Neue Infos

Da bin ich wieder mit einigen Infos für Euch....also sozusagen Voranzeigen :

Vom 22.09.12 bis 6.10.12 bin ich abwesend....der Laden hat ab Mittwoch 10.1012 wieder wie gewohnt offen!

Die zweite Themenwoche wird mit einem Apero am 28.10.12 beginnen und wird am 2.11.12 enden
Das Thema wir weißes von Hand hergestelltes Porzellan sein...jedes Stück ein Unikat ...... wunderschön, mit Rosen, Engelsflügeln USW.
Nähere Infos folgen noch!

Am ersten Adventswochenende 30.11. - 2.12.12 wird Edelglanz eine ganz besondere Weihnachtsaustellung haben!
Es wird auf einem Landgut sein , in den Privaträumen einer ganz lieben Kollegin und was alles im
Angebot ist wird wunderschön sein!
Auch hierzu werden noch nähere Infos sowie persönliche Einladungen folgen
                                                                                                                                                         

Gestern wollte ich Euch einige Impressionen aus dem Laden zeigen...leider war es mir nicht möglich die Bilder zu Laden:(
Nun werde ich es jemandem in die Hände geben der weiß wie dies geht, es wir jedoch bis in der Woche vom 1. Oktober sein!

So nun Wünsche