Edelglanz Jewelry and More....by S-C. Sutter

Montag, 23. September 2013

Gewerbeschau

Hallo ihr Lieben....

Ich kann es kaum glauben, bin noch immer total überwältigt ........wo soll ich nur beginnen....

......also, zum ersten Mal habe ich mit meinem Lädchen an einer Gewerbeschau teilgenommen. Dies ohne genau zu wissen was denn da so alles auf mich zukommt :-)
Nun es sind gaaaaaanz viele Besucher gekommen und alle waren ganz begeistert was es bei uns so alles zum Kaufen und Bestaunen gibt!
Dann war da ja noch Andrea von Backkunst bei uns mit ihren wunderschönen und feinen Backkreationen....die waren so schön, dass es fast zu Schade war sie zu essen!

Ich möchte mich zuerst einmal bei all den vielen lieben Menschen bedanken die uns besucht haben, es war ganz toll mit Euch!

Dann bekommen auch meine lieben "Helferlein" ein ganz grosses Danke und dies gilt natürlich auch für Backkunst!
Ihr lieben ward Grossartig ....Andrea, Jolanda, Michèle und Roland...ihr seit rummgeschwirrrrt wie fleissige Bienchen ohne Euch wären diese drei Tage nicht zu bewältigen gewesen <3

Big Kiss
Sue