Edelglanz Jewelry and More....by S-C. Sutter

Montag, 8. Juli 2013

Wieder mal....

Hier bin ich wieder mal mit Neuigkeiten :-)

Trotz Handycap ( denn schauen kann man ja) war ich für den Laden unterwegs....und ich darf sagen es hat sich gelohnt!
Wir haben viel Schönes gesehen und die Sachen die uns gefallen haben auch gleich bestellt :-)
Einige Einzelstücke kommen aus Frankreich und sind zauberhaft....und dann wird es noch viel Anderes geben.
Es wird noch spannend dieses Jahr bei Edelglanz!

Ab Mittwoch 10.7.13 sind die einzigartigen Wohntextilien von Arte Pura im Laden....hurra!
Da der Laden Unfall bedingt geschlossen hat, bin ich jederzeit über Nummer 0788032366 für Euch erreichbar falls Ihr einen Wunsch habt!
Wenn es möglich ist werde ich Zeit begrenzt im Laden sein....nähere Infos folgen wenn ich mehr weiss.

Also auf bald mit sonnigen Grüssen Sue