Edelglanz Jewelry and More....by S-C. Sutter

Samstag, 26. April 2014

Freude

Das Warten hat sich gelohnt......ich freue mich dass es nach langer Suche, nun wieder
kleine wunderschön, alte Fensterrahmen bei mir im Laden gibt :-)
Natürlich habe ich auf meiner " Schatzsuche" noch viel mehr Schönes gefunden und es freut
mich Euch diese Schätze nächste Woche zeigen zu dürfen!

Wünsche allen einen wundervollen Sonntag!

Brocante

Liebe Edelglanz Freunde heute bleibt der Laden geschlossen da ich mich wieder auf die Suche nach alten Schätze mache!
Am Mittwoch 30.4.14 ist wieder offen dies zu den gewohnten Zeiten! 

Danke

Gestern durften wir gemeinsam mit Daniela von Luna Schmuck einen superschöne, tollen Tag verbringen! 
Viele Besucher bestaunten, probierten an....und kauften den zauberhaften Schmuck :-) 
selbst ich konnte Mal wieder nicht wiederstehen! 

Danke an Daniel und Danke an die lieben Besucher!