Edelglanz Jewelry and More....by S-C. Sutter

Freitag, 26. Oktober 2012

Weihnachten


Noch einige Infos zu Weihnachten:

Ab November wird es im Laden Weihnachtlich.....es wird  Zauberhaft Zart !

Am Wochenende vom 24.11& 25.11.12, werde ich mit Gästen, die wunderschönes Weihnachtliches mitbringen eine Ausstellung mit Apero machen.....ich freue mich schon riesig!

Nähere Angaben zu Zeit, Was, Wie, Wo usw.    .......und natürlich persönliche Einladungen werden noch folgen!

Bis dahin an Euch alle eine schöne Zeit :-)

Liebe Grüsse Sue


Buch


Hallo ....... hier bin ich schon wieder mit Neuigkeiten.

Das Buch Wohnträume in weiss von Lisa Libelle ist seit heute bei mir im Lädchen erhältlich!
Es ist Zauberhaft, Wunderschön, Grossartig, Traumhaft....einfach zum verlieben !

Ich empfehle es Euch sehr zu lesen...zu schauen...zu träumen :-)

Der Autorin vielen herzlichen Dank für dieses schöne Buch!

Danke Annalisa
 Umarmung <3