Edelglanz Jewelry and More....by S-C. Sutter

Sonntag, 10. März 2013

Einladen und Infos

Hallo ihr Lieben

Die Themenwoche Rosen beginnt am Sonntag 17.3.13 um 15.00h bis 18.00h mit einem Apero!
Die Rosenkünstlerin Sabine Jenny wird am Apero anwesend sein :-)

Ihr werdet wunderschöne, stilvolle, beleuchtete Rosenkreationen sehen....ein Besuch lohnt sich!

Die Rosenkreationen werden nur bis zum Samstag 23.3.13 bei Edelglanz zu haben sein!

Dann möchte ich Euch noch darüber informieren, dass ich mit meinem Laden von Augst an die Hauptstrasse 2, in 4132 Muttenz umziehe!
Aus diesem Grund bleibt der Laden vom 24.3.13 bis zum 4.4.13 geschlossen.

Am Freitag 5.4.13, ab 13.30h begrüsse ich Euch mit Freuden und einem Glas Proseco zum anstossen im neuen Ladenlokal!

Von Herzen Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen