Edelglanz Jewelry and More....by S-C. Sutter

Samstag, 28. September 2013

Kaffee, Kuchen, Geniessen, Ferien.....

Ein liebes Hallo an Alle :-) 

Also....am nächsten Freitag 4.10.13 ab 13.30 wird es wieder diese umwerfenden Backkreationen von Backkunst ( Andrea Zaugg) geben......hurra hurra! Dazu servieren wir Kaffee, Tee, Cüpli, besucht uns und geniesst diesen Nachmittag mit uns!

Andrea von Backkunst und Edelglanz Laden Euch jeden ersten Freitag im Monat zu so einem Geniesser-Nachmittag ein :-)

Vom 6.10.13 bleibt der Laden für eine Woche geschlossen.....judihui Ferien ;-)
Ab dem 16.10.13 sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für Euch da.....und natürlich freue ich mich auch wieder Euch alle zu sehen :-)

Also bis ganz bald, ich schicke Euch liebe Grüsse
Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen