Edelglanz living and more..... By Sue Carmen

Montag, 29. Juli 2013

Veränderung


Nach langem überlegen haben wir uns entschlossen einige Veränderungen bei Edelglanz vorzunehmen!

Da es in der Zwischenzeit sehr viele Läden gibt die Shabby Möbel anbieten, werden wir keine Grossmöbel mehr anbieten und bei den Kleinmöbeln werden wir uns nur noch auf Bestellung auf die Suche machen und auf Kundenwunsch restaurieren.....dass heisst nicht, dass wenn wir auf ein ganz besonderes Schätzchen stossen, es nicht mit in den Laden kommt :-)

Wir werden unseren Schwerpunkt auf aussergewöhnlichen , besondere Wohntextilien legen....auch hier wird es nicht nur Neues sondern auch alte Schätze geben, dies mit schönen Accessoires die dazu harmonieren!
Natürlich wird es weiterhin Wohnaccsessoires geben wie gehabt.... ALTES  MIT SEELE , jedoch auch Neues!

Die Duftkollektion von Amelie et Mélanie aus der Provence werden wir weiterhin anbieten.
Auch Schmuck wird es weiterhin bei uns geben, bin auch immer wieder auf der Suche nach Neuem!

Natürlich werden auch die vielen von Hand hergestellten wunderschönen Einzelstücke weiterhin ihren Platz bei Edelglanz haben!

 Dies alles wird nicht von einem auf den anderen Tag möglich sein, es wird nach und nach bei uns Einzug halten :-)

Ihr seht es wird spannend bei Edelglanz, wir freuen uns darauf! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen