Edelglanz Jewelry and More....by S-C. Sutter

Donnerstag, 20. Juni 2013

Unerfreulich

Hallo ihr Lieben

Hier bin ich schon wieder mit unerfreulichen News.....

....noch immer sind wir in Frankreich, jedoch gibt es nun einige Plan Änderungen !

Da ich gestürzt bin und mir dass Handgelenk gebrochen habe, musste ich hier ins Krankenhaus um mich operieren zu lassen.....nun muss ich für sechs Wochen meinen ganzen Arm in totaler Ruhestellung halten!

Aus diesem Grund kann ich nicht wie Angekündigt den Laden am 3.7.13 wieder öffnen......leider wird dies erst wieder anfang August sein!

Dass heisst wir haben sicher für die nächsten sechs Wochen geschlossen!

Sobald ich mehr weiss, werde ich es Euch mitteilen!

Vielen lieben Dank fürs Verständnis!

Herzlichst Sue und das Edelglanz Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen