Edelglanz living and more..... By Sue Carmen

Freitag, 17. Mai 2013

Schade


Heute muss ich Euch leider eine unangenehme Mitteilung machen.

Seit ich den Laden in Muttenz habe wird bei mir sehr viel geklaut.....es gibt Menschen die einfach schöne Sachen ohne zu bezahlen mitnehmen !

Nun wurde meine alte silber Taschenuhr die ich von meinem Opa resp. von meinem Uropa Erben durfte gestohlen.....dies macht mich sehr traurig da es ein wichtiges Erinnerungsstück für mich war!

Viele werden nun sagen, sowas legt man auch nicht in einen Laden.....seit heute ist mir dies schmerzlich bewusst! Mein Vertrauen war bis jetzt sehr gross in die Menschen, denn meistens geht man ja auch von sich selber aus.....nun wurde ich, so traurig es auch ist, eines Besseren belehrt!

Es fiel mir schwer eine solche Entscheidung zu treffen da es mir eigentlich nicht entspricht.....
.......aber ich möchte Euch mitteilen , dass der Laden ab heute VIDEO- ÜBERWACHT ist!

Ich Danke allen ehrlichen Menschen und Kunden für Ihr Verständnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen