Edelglanz living and more..... By Sue Carmen

Samstag, 5. Januar 2013

Infos

Hallo Mädels

Hier bin ich wieder mal :-)

Zur Zeit sieht es so aus, dass der Laden im Januar geschlossen bleibt, da ich wieder auf der Such nach   alten Unikaten bin die ich restaurieren möchte.
Denn viele alte Schätze haben ein neues Zuhause gefunden und nun sieht der Laden recht leer aus.

Ich hoffe ich finde  einiges  Schönes für Euch :-)

Dann wird es noch andere News für Euch geben......die teile ich jedoch später mit!
Soviel kann ich jedoch Verraten.....es wir sich Einiges verändern.....natürlich im positiven Sinne!

Das heisst, dass es die ersten paar Monate im 2013 etwas unruhig bei Edelglanz wird.!


Ich Danke Euch für Euere Geduld und das Verständnis <3 

Bald werde ich mich wieder melden!

Bis dahin wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit und ich freue mich sehr Euch bald wieder zu sehen ;-)

Alles Liebe Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen