Edelglanz living and more..... By Sue Carmen

Samstag, 15. September 2012

News

Schon kann ich Euch wieder etwas Neues mitteilen!
Da ich sehr viel Zeit brauche in dem ich schönen Sachen die Seele und eine Geschichte haben suche,
diese auch selber restauriere, dann auf EK und Messen gehe und natürlich auch viel Zeit im Laden
verbringe und Einrichtungsberatung betreibe.....usw.
Habe ich mich entschlossen keinen eigenen Schmuck mehr herzustellen! Denn alles was ich mache,
tue ich mit viel Leidenschaft und stelle an mich den Anspruch 100% zu geben.
Nun muss ich lernen, dass ich nicht alles selber machen kann!
Das schöne ist, dass ich eine sehr nette Frau kennenlernen durfte.....und Sie stellt wunderschönen
Schmuck her. Auch alles wunderschöne von Hand hergestellte Kreationen und natürlich alles echt!
Ab der zweiten Oktoberwoche freue ich mich Euch den Schmuck von Luna bei Edelglanz zeigen
und anbieten zu dürfen! :-)
Ich freue mich auf Euch.....bis bald Euere Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen