Edelglanz living and more..... By Sue Carmen

Montag, 13. August 2012

Bezaubernd

Ich darf Euch mit Viel Freude mitteilen, dass wir ca. ab Oktober/November viele wunderschöne Einzelstücke von Lisa Libelle im Laden anbieten dürfen!
Ich war bei Lisa und durfte diese mit viel Liebe von Hand hergestellten Einzelstücke aussuchen!
Lasst Euch überraschen!
Liebe Lisa lieben Dank für den schönen Nachmittag mit Dir, Deiner Mama , Andreas und den drei Schnüggeln!
Du bist eine große Bereicherung.....von Herzen Sue & Co. :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sue! Oh... diese Zeilen habe ich erst heute entdeckt ;(. Wie süss von Dir! Daaaanke. Für uns ist es eine Freude, nämlich für Deinen wunderschönen & exklusiven Laden Handarbeiten mit Herz & Seele anzufertigen. Die Produktion ist seit ein paar Wochen gestartet :) und bald wird es so weit sein! Ich schicke Dir liebste Grüsse und Kiss an Early! LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen